1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel jetzt bei Amazon Channels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Discovery Channel ist ab sofort auch über den OTT-Dienst Amazon Channels verfügbar. Damit wird die Kooperation zwischen der amerikanischen Senderfamilie und dem Online-Händler vertieft.

Startseite | Weiterlesen...

2. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwie fühlen sich die Amazon Channels Angebote zu teuer an.

Gerade im Vergleich mit Sky, wo ich für rund 30 Euro im Monat ca. 70+x Sender zur Auswahl habe.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das nicht zu laut. ;)

Ist doch genial, die Sender gibts nach und nach einzeln zu buchen. Vor allem bei den Preisen ist doch toll und bei einer anderen Plattform will man ja nichts anderes mit finanzieren und bezahlt man eh zuviel.
    3-5 Euro einzeln für einen Kanal ist da viel besser.
    Wobei ja immer noch die PrimeGebührt zuzurechnen ist.

In Summe sind doch die 20 Euro oder mehr für 3-4 Kanäle besser, UUUPPSS doch nicht.....ist ja für das gebotene viel zu teuer........

Nun redet man sich das schön, sie seien ja einzeln kündbar monatlich. Frage: wenn die Sender so dolle sind, weshalb will man sei denn kündigen?
    Ja genau, als wenn man 30 Tage vorher weiß, ob man den Sender den Folgemonat schauen wird oder nicht.
    Jaja ich weiß natürlich kann man den Sender ja immer nur spontan schauen. Und überhaupt andere Möglichkeiten gibts ja nicht.

Wayne. Diese ganzen blabla nach dem Wind drehenden Aussagen kennen wir ja schon. Am Ende geht es nur um den Preis, denn für 10 Euro aufwärts wird niemand groß einen Sender wie GoldstarTV oder AXN oder so buchen :D

Sieht man ja in anderen Threads hier, welch ein Aufschrei bei MagineTV durchgeht bei 20 Euro neuer Preis nun. Für den Preis will man das dann plötzlich nicht mehr, aber für 3 Euro 10 Sender schon.
    Ich frag mich nur warum, ich denke die Sender sind alle es Wert oder gar so super toll zu den Preisen :D

ronnster und Jay de Laze gefällt das.
  4. Jay de Laze

Punkte für Erfolge:
    53
    herrlicher Sarkasmus... Danke :D

Schnirps gefällt das.
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch gut, dass es sowohl Sky und Co., als auch Dienste wie Netflix oder Amazon Channels gibt. Für Person A bietet Sky das beste Angebot, Person B bevorzugt Amazon, Person C gönnt sich meinetwegen Amazon, Netflix und Sky Ticket.

Zudem ist die monatliche Kündbarkeit wirklich ein Vorteil. Man merkt irgendwann, dass einem der Dienst nicht mehr zusagt und kündigt einfach zum nächsten Monat. Weiß nicht, was daran schlecht sein soll. Prime hab ich sowieso. Warum also nicht mal ein oder zwei Channels buchen? Es gibt keinen Grund, dieses Modell ins Lächerliche zu ziehen.

Cumulonimbus, jfbraves und srumb gefällt das.
  6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird so langsam. Allerdings warte ich viel mehr auf TNT Serie, als auf alles andere.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache. Wir haben 5 TV Geräte im Haushalt. Und egal, welches Gerät ich einschalte, der Inhalt den ich sehen will steht mir zur Verfügung. Ich bin nicht mehr bereit, irgendwelche Einschränkungen in Kauf zu nehmen, die der Anbieter meint, mir machen zu müssen.

Es geht nicht um den Preis. Ich wäre durchaus bereit, für manche Kanäle 3-5 Euro im Monat zu bezahlen.

backspace, jfbraves und Kreisel gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist aber eine Mogelpackung, wie ich feststellen musste. Für das was ich jetzt bezahle bei sky, könnte ich 10 Channels abonnieren. Was ich nicht tue, weil mir einfach die Zeit zum Gucken fehlt. Und was noch gravierender ist, ich möchte mich nicht mehr über längere Zeit an irgendeinen Anbieter binden. An einem mit bewegten Bildern schon gar nicht.

9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für einen einzelnen Sender 5€ das ist fast schon Wucher. Wenn man natürlich so altmodisch ist und es live anschaut braucht man es natürlich.
    Also ich zahle pro Sender(40) nur 0,38€ im Monat und bin damit völlig zufrieden da ich mein Zeug eh nie live anschaue sondern aufnehme und dann danach oder später anschaue...

10. Jay de Laze

Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür gäbe es bei Sky die Ticket Variante, welche monatlich kündbar ist und auch auf unterschiedlichen TV gesehen werden kann.

Wie @Kreisel passend sagt jedem das Seine und mehr als meine Meinung dazu war es nicht. Ich steinige keinem weil er diese Angebote gut findet. ;-)