1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV: Neue Pakete, alte Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.940
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Web-TV-Service Magine TV aus Berlin bringt nun mehr Sender in HD und hat dafür die Pakete umbenannt. Vor einer Preiserhöhung müssen sich die Kunden jedoch nicht fürchten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.297
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Preise wurden j auch erst kräftig erhöht. Zudem fielen Programme aus dem Angebot. Positiv ist für mich einzig, dass die Programme von ARD und ZDF nun kostenfrei in HD zur Verfügung stehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.854
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als erster IPTV-Dienst bietet Magine TV alle Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe in HD an

    Was so nicht stimmt. Kabel 1 Doku gibt es nur in SD.....

    Und da ihr ja IPTV Schreibt. Dann ist es immer noch Telekom EntertainTV IPTV. Der hat alle ProSiebenSat1. Gruppen Sender in HD.
     
  4. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Preise werden nicht erhöht ?
    Reinste Verarschung !

    Monate lang so ein Wind machen
    den Preis von 2,99 € ( Film und Serie Paket ) auf 20 € erhöhen und dann wird nur ein PAY TV Sender (TNT FILM ) in Kürze auf High Definition umgestellt !
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja @Dracula, hatte auch Film gehabt. Nun nicht mehr. Der Account ist noch vorhanden, aber Geld gibts keins mehr.
    Von daher....
     
    Redheat21 und Dracula gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.297
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich wäre es interessant, wenn es endlich eine Aufnahmefunktion gäbe. Die bietet nur Waipu.TV, aber dort gibts leider noch kein Pay-TV und somit keinen idealen Dienst für mich.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1.553
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung OLED S93C
    LG OLED CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K (2017)
    Fire TV Stick 4K (2018)
    Xbox SX
    Cartoon Network und Boomerang sind ebenfalls neu in HD, wenn es auch keine Film Sender sind, aber es gibt ja auch kein reines Filmpaket mehr.
    Und möglicherweise kommt ja auch noch etwas dazu.

    Nicht nur K1 Doku, sondern auch die Pay TV Kanäle von P7S1 fehlen anscheinend in HD.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.878
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Apropos... Ich hoffe, das ich mich nicht weiter zucken muss, denn man hat mir ja zum 30.11.2017 gekündigt. Ich dürfte also ab den 1.12. die Sender nicht mehr sehen, die im 2,99 Euro Paket enthalten waren.
     
  9. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    In kürze werden auch die RTL Sender hinzukommen.
     
  10. hjbardenhagen

    hjbardenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

    Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

    Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    Ich habe die kostenlosen öffentlich-rechtlichen HD-Sender bei Magine TV gerade erst entdeckt - gefällt mir sehr gut, da alle dabei sind, während Zattoo nur ARD, ZDF und ARTE kostenlos in HD anbietet. Die privaten vermisse ich eh nicht bzw. bietet die Pro7Sat1-Gruppe das ja auch über 7pass an, und gelegentliche Fußball-Länderspiele oder Formel 1-Rennen gibt es zeitversetzt bei TV Now = RTL. Übrigens funktioniert die Windows 10-App von Magine TV sehr gut, wird aber bei allen Pressemeldungen nicht erwähnt.