1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Usedom-Krimi" vorn - Starke Zahlen für "The Voice of Germany"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Usedom-Krimi" hat so viele Zuschauer wie noch nie. Die neue Staffel von "The Voice auf Germany" startet ebenfalls mit beachtlichen Zahlen und lässt die übrige TV-Konkurrenz hinter sich.

Startseite | Weiterlesen...

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "The Voice of Germany" habe ich bisher eigentlich immer gerne geschaut, aber jetzt scheint es eine Richtung einzuschlagen die eher an "DSDS" erinnert, da es jetzt scheinbar immer weniger auf die Stimme ankommt, sondern eher darauf das die Teilnehmer möglichst skurril sind. Diese Kandidaten, wie z.B. die stark gehypte Drag Queen, mit einer mehr als bescheidenen Stimme, kommen weiter, während eine der Kandidatinnen ziemlich am Anfang , die meines Erachtens die mit Abstand beste stimmliche Leistung brachte, ausschied. Ich bin am überlegen ob ich mir die Sendung weiter anschaue oder aussteige.

Sky Beobachter gefällt das.