1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk: Nächstes TV-Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch die neueste Show von Thomas Gottschalk ist abgesetzt. Ob der 67-Jährige jemals wieder in einem TV-Format punkten kann?

Startseite | Weiterlesen...

2. Wuslon

Wuslon Guest

Den ewig jugendlichen Charmeur mit wallend blondem Haar nimmt man einem 67-jährigen halt langsam nicht mehr ab.
    Und ein guter "Talker" war er für meinen Geschmack eh noch nie.
    "Showmaster", darin war er gut. Die Betonung liegt auf war.

+los und timecop gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der weiß auch nicht, wann man Schluss machen sollte.
    Seine Zeit ist schon lange abgelaufen.

timecop gefällt das.
  4. srumb

srumb Guest

Ja, wen wundert es?
    Tommy, es ist Zeit, sich an den Strand zurückzuziehen

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Gottschalk go home!

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es ist schon bedauerlich, wenn man nicht erkennen kann, dass die Zeit vorbei ist. So macht man sich doch zum Vollhonk und demontiert sich selbst. Mir sind da Künstler, Schauspieler, Musiker, etc. lieber, die auf dem Gipfel ihrer Karriere ihren Hut nahmen und ausgestiegen sind. An jene erinnert man sich meist lieber, als an solche die nie ein Ende finden wollen.
    Gottschalk hatte seine Zeit gehabt. Und war zu jener erfolgreich.
    Jetzt mit 67, ist doch der Zug als "Showmaster" abgefahren.
    Ich meine, und das ist durchaus menschlich, ab über 40-50 besteht ja durchaus die Gefahr/die Neigung, dass man oft in alte Denk-und Verhaltensmuster verfällt. Und über 60....
    Ich muss es nicht mögen, aber was da andere, jüngere, auf die Beine stellen, scheint zumindest beim Zielpublikum besser anzukommen, als der zichste Jahresrückblick, die zichste Talenteshow. Die wievielte eigentlich? Naja egal.

Bye,bye.

timecop gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüßte keinen der den "alten Herren" überhaupt das Wasser reichen könnte.
    Gibt es eigentlich Jüngere für dieses Geschäft?

HiFi_Fan gefällt das.
  8. Holzsat

Holzsat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    sehr gut für das aus wer will den noch sehen

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Lass es mich so beschreiben: Der Gottschalk und viele andere machen Unterhaltungssendungen im weitesten Sinne.
    Nun sind aber die Jahre der großen Abend TV Shows mehr oder weniger vorbei. Was ich meine, der Inhalt, die Art der Darstellung hat sich ge-und verändert. Eigentlich das komplette Genre. Auch die Art des "rüber bringens". (mein Geschmack dabei ganz außen vor gelassen).

Neues kann man da sicher mit über 65 kaum noch glaubwürdig "rüber bringen". Und altes von gestern scheint auch nicht mehr gefragt zu sein am Markt.
    Nimm die Sendung vom Urheber von "Wetten dass...", dessen Sendung im SWR wurde vor kurzen auch gecancelt.
    Irgendwann ist es vorbei. Und dabei sollte man den richtigen Zeitpunkt des "Absprungs" wählen.
    Das muss einen nicht gefallen, ist aber so.

+los gefällt das.