1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Babylon Berlin" startet stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am gestrigen Freitagabend strahlte der Pay-TV-Anbieter Sky die erste Folge der Serie Babylon Berlin aus, die ersten Quoten sind vielversprechend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja auch ein wirklich starker Auftakt gewesen. Hat tatsächlich meinen hohen Erwartungen stand gehalten. Freue mich schon riesig auf die nächsten Folgen. :)
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also irgendwie verstehe ich das nicht so richtig, Sky hat 5 Mio Abonnenten und dann spricht man bei knappen 300.000 Zuschauern von einem riesen Erfolg??
     
    baerlippi, BMG forever, timecop und 3 anderen gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Andernorts nennt man sowas "Werbung".
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, heißt ja nicht dass alle 5 Millionen grundsaetzlich nur Sendungen auf der Sky Plattform schauen. Man muss das wohl in Relation zu den ueblichen Zahlen betrachten. Insgesamt halte ich die ueber-Nacht Quoten mittlerweile auch nicht mehr fuer besonders aussagekräftig.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Außerdem setzt Sky nicht allein auf die lineare Ausstrahlung. Später werden noch die Abrufzahlen hinzukommen, wobei dort - ich kann gerade nicht nachschauen - ja sogar vier Folgen inzwischen bereitstehen sollten.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, sind vier
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ach ja, wie ich meine Dreambox liebe. Einfach Sendung aufgezeichnet und anschließend von der Platte ohne jedes Problem erneut angesehen. Danke ;)

    Seit 2 Wochen scheint es auch keine Probleme mehr mit OSCAM und Sky 1 HD zu geben, Sky scheint da irgendwas an der Verschlüsslung gebastelt zu haben und es vergessen zurück zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mit der Serie werde ich nicht warm. Habs probiert, aber nach 35 Minuten umgeschaltet, trifft absolut nicht meinen Geschmack.