1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Probleme bei Amazon-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    121.737
    Zustimmungen:
    2.311
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zahlreiche Kunden haben im Laufe des Wochenendes über Probleme bei verschiedenen Amazon-Diensten, vor allem wohl aber beim Videostreaming, berichtet. Gründe dafür sind noch nicht bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei mir startete Prime Video gestern gar nicht, ich bin auch bei VF, ich hatte aber auch in letzter Zeit Probleme, mit einer erheblich schwankenden und zu niedrigen Bandbreite, was sich scheinbar, nach einem Anruf beim Kundendienst gebessert hat.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nur gut, dass es auch Netflix gibt. Amazon Prime war am Wochenende wirklich kein Spaß! :(
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Probleme sind aber noch nicht behoben. Die FireOS 5.2.6.0 ist ziemlich verbugt. Da hat Amazon eine unausgereifte Softwareversion veröffentlicht. Ich glaube, eine Besserung wird es erst geben, wenn Amazon eine neue FireOS-Version rausbringt.
     
  5. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Also bei mir lief alles rund auf dem fireTV (1G) und in der TV App. Auch bei gleichzeitiger Nutzung.
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir lief alles ohne Probleme. Ob es wirklich an Amazon lag oder haben die Netzbetreiber Probleme gehabt?

    Ärgerlich, wenn es aber am WE passiert bei "schönen" Wetter.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Okay, bei euch alles okay. Dann sagt mir, ob bei euch alle Amazon Channels in der entsprechenden Rubrik angezeigt werden bzw. abrufbar sind?
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cro Cop gefällt das.