1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV wird ultrahochauflösend - 4 Mal schärfer als Full HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Technischer Fortschritt wird bei der Telekom Deutschland groß geschrieben. Im Oktober startet das Ultra-HD-Zeitalter – und das im Gegensatz zu manch anderem Anbieter mit reichlich Inhalten. Doch auch weitere Themen wie virtuell Reality, Sportrechte und HDTV-Verbreitung der Privaten sind wichtige Themen. DIGIGITAL FERNSEHEN sprach mit dem TV-Chef der Telekom Deutschland Wolfgang Elsäßer zu diesen Themen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mathematischer Fehler in der Überschrift. UHD ist nur 3 Mal schärfer als FullHD, denn wer neunmalklug ist, ist acht Mal klüger.
     
    stoergeraeusch gefällt das.
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ausserdem muss man erst mal Magenta L bekommen. Selbst hier in Berlin ist bei Magenta M Schluss
     
    southkorea gefällt das.
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    www.wissen.de/4K-aufloesung
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, wie man es sagt.

    3x mehr stimmt
    aber auch
    4x soviel ;)
     
  6. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Vettel wurde auch in allen Medien übereinstimmend 2013 zum vierten Mal in Folge Weltmeister. Kriegste nicht mehr raus.
     
  7. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Soso 2/3 sitzen noch auf Mediaroom. Der Anreiz zum Wechseln bei fehlender Magenta L-Möglichkeit ist auch wirklich nicht so groß. Zumal wenn man 3 Receiver ersetzen muss. Warte also hier auch, bis ihr mal Berlin großräumig von 50 auf 100 Mbit/s umstellt.
     
  8. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Armes Internet... Wenn nun noch mehr über der Internet fernsehen und das mit noch mehr Datenvolumen, wird es in ländlichen Gegenden noch langsamer, nur weil die Telekom Bandbreiten reserviert.
     
    timecop gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Vettel wurde
    2010
    2011
    2012
    2013
    Weltmeister! Wie oft ist das denn nach deiner Rechnung, bei mir 4x in Folge ;)
    Sebastian Vettel – Wikipedia

    P.S. Freue mich schon auf morgen,die neuen MR´s sind bestellbar
     
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm. :-/ Welch "Zufall", dass mir die Telekom die 50 MBit gekündigt hat, da man mir die Datenrate in Zukunft nicht mehr garantieren kann, pünktlich zum Auslauf des Vertrags am 10.10.2017. Nur noch 16 Mbit wären möglich...-finde ich auch "scharf" :-(
     
    Televisio gefällt das.