1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt "Our Ocean Conference" live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland engagiert sich für saubere Meere und überträgt die "Our Ocean Conference" der Europäischen Union live auf einem eigens hierfür eingerichteten Pop-Up-Channel.

Startseite | Weiterlesen...

Cumulonimbus und Sky Beobachter gefällt das.
  2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das werde ich mir dann anschauen.

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Saubere Sache von sky. [!RON!E]

Allerdings stellen sich mir da viele Fragen mit Nebensätzen, von denen ich nur 2 jedoch formulieren will:

Was ist auf dem temporären Sender mit der Verschlüsselung? Und wenn sie bestehen bleibt, warum sperrt man damit Leute aus, die es nicht im Netz verfolgen können oder nicht Net-affin sind? Ein wichtiges Thema und viele offene Fragen dazu.

Komisch finde ich, dass besonders dwdl.de dazu nicht weiter nachhakt und dies kommuniziert, von DF ist das nicht Nachhaken zu erwarten, jedoch auch wiederum nicht von der DI-Schwester.
    So viel zu blanken Copy & Paste Nachrichten.

Mal persönlich nachgefragt:
    Wofür macht ihr noch mal euren journalistischen Job? Ach ja, nur zum Geld verdienen, das Nachhaken und mehr Details raus zu arbeiten, sehe ich auch hier immer weniger gegeben.

4. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Den Sender kann man wahrscheinlich von der Steuer absetzen. Oder ein Vorstand hat sich beim Wochenendtrip auf sein Privatresort auf den Bahamas über einen Joghurtbecher am Strand dermaßen geärgert, dass er spontan zum Grünen mutiert ist, als er sein Kobe-Rind-Filet für 200 $ verspeist hat.