1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom startet Produktion der ersten eigenen Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.804
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die erstmalige Eigenproduktion wird auf den Namen "Germanized" hören und mit einer deutschen Topbesetzung der Hauptrolle aufwarten. Stichwort: "Stromberg".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die schnellsten waren die ja noch nie........:D
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieser ganze Eigenproduzierte Mist den da Amazon, Netflix und co und jetzt Telekom präsentieren will das überhaupt jemand sehen ? Hat das überhaupt eine sehenswerte Qualität ? Hab leider kein Amazon oder Netflix ABO weil ein arbeitender Mensch keine Zeit für diesen massiven Inhalt hat.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Genau deswegen habe ich als arbeitender Mensch diese Angebote weil ich selbst entscheiden kann wann ich mir die Inhalte anschaue. Und wie gesagt ich bin ein arbeitender Mensch.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja und ja...
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau weil ich immer wechselnde Schichten habe lohnt sich Netflix und Co. Ich schau dann auch mal was zum Abschalten. Gerade auch wenn man an Wochendenden oft arbeitet in der Woche Frei hat ist man Froh selber zu entscheiden wann man was schaut. Vorteil zusätzlich ist auch keine Werbung oder blöde Einblendungen.

    Zu den Deutschen Serien kann auch nur sagen kein Interesse.
     
    Winterkönig gefällt das.