1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome plant auch 2017 mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ProSiebenSat.1-Streaming-Plattform Maxdome wird es auch in diesem Jahr nicht in die schwarzen Zahlen schaffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Maxdome wird genauso untergehen wie Watchever.
    Amazon Video und Netflix sind einfach deutlich attraktiver und kosten dabei nicht mal mehr.
     
    Kaethe gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Maxdome finde ich trotzdem nicht so schlecht.
     
    -Loki-, Cumulonimbus und Redheat21 gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Maxdome hat auch viele Filme abseits des Mainstreams. Was ich deswegen sehr schätzte. :)
     
    sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  5. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe noch einen Altvertrag bei Maxdome und habe Monatlich 4 Bockbuster inklusive, ohne die hätte ich Maxdome schon gekündigt aber so ist Maxdome für mich weiterhin attraktiv.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter diesen Umständen wäre ich damals auch Maxdomekunde geblieben...
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich empfinde Maxdome als eine gute Alternative zu HD+, eine Reihe Serien der ProsiebenSat1 Gruppe schaue ich bei Maxdome und damit in HD und werbefrei.
     
    Redheat21, rabbe, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte maxdome immer phasenweise abonniert. Mittlerweile ist deren angebot fest in meinem unitymedia vertrag inkludiert und daher nun fest mit an bord (neben netflix)

    Ich mag maxdome irgendwie. Ich bin nichg ständig auf der plattform unterwegs, aber wennn ich lust auf bissl "älteren" stoff habe, werde ich auf maxdome fündig.

    Ich würd mich dennoch freuen wenn sie mindestens ein richtig gutes "argumenf" einkaufen oder in partnerschaft mit pro7 vielleichf selber produzieren können um den einen oder anderen ausserhalb der nische ansprechen zu können.

    Mittlerweile setzen ja alle player darauf etwas zu produzieren was ihre eigene plattform pushen kann. Ich glaube Pro7 wäre auch daran gelegen wieder mit etwas innovativem zu glänzen und damit würden beide seiten mehr als profitieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Maxdome: Erste eigene Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim - SPIEGEL ONLINE
     
    Neno86 gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe Maxdome zum super Preis und behalte es auch wenn die Filme nicht die neusten sind. Ich möchte halt nicht das der Deutsche Markt komplett an die USa fällt.
     
    Redheat21, Cumulonimbus und Winterkönig gefällt das.