1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender stellen Programm zum Wahlabend vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für all die, die anschließend lieber einen Thriller gucken, der nichts mit Politik zu tun hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Werd mir irgendwas ansehen von Festplatte. Hohles gelaber über Stunden brauch ich ne
     
  3. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spätestens ab 18:30 ist doch eh klar wer "gewonnen" hat. Alles danach ist doch unnötiger Schwachsinn ... den speziell die Anstalten des Großdeutschen Rundfunks bundesrepublikanischer Prägung brauchen um ihre Existenzberechtigung zu rechtfertigen.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ob das Wort "Wahl" nicht noch zum Unwort des Jahres 2017 wird!!(n):sleep::ROFLMAO:
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Oh, was für eine "Wahl". Vielleicht gibt es ja einen AfD-Schock ("Nach der letzten Prognose wird die AfD bei 18% landen, noch vor der SPD mit 15%...Herr XXX, wie erklären Sie sich, dass die Prognosen seit Jahren nicht mehr stimmen?").

    Da hätte ich dann die korrekte Antwort: Weil man aus 1000 linientreuen Befragten, die nur dazu dienen, dei CDU an der Macht zu halten, keine repräsentativen Werte berechnen kann, sondern weil Wahlprognosen reine Spielerei sind.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und genau deswegen werde ich mir den Großdeutschen Rundfunk ansehen weil mich auch die Analysen danach interessieren und ja dafür haben sie sehr wohl eine Existenzberechtigung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Besser wäre natürlich ein Rundfunk wie damals im Osten der Republik oder besser wie im 3.Reich.
    Typen gibt das hier:rolleyes:
     
    Redheat21, ChrisH77 und Winterkönig gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mir bis zur 2. oder 3. Hochrechnung auch den Großdeutschen Rundfunk geben. Dann gehts ab zu den Auslandssendern um die Bewertungen des Ergebnisses zu genießen. ;)
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Es gibt halt Leute, die "merkeln", dass die Rundfunkobby nur dazu dient, die Staatspropaganda dazu fördern, den Leuten das Denken zu abzugewöhnen. Wozu braucht man 2 Staatssendersysteme?
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Werde mir auch mal bei Russia Today eine weitere Sichtweise einholen und der BBC sowie TF1. Die Staatspropagnda mit ihrer linken und deutschen Sodersichtweise mit den vielen Lügen ist ja nicht zu ertragen.