1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Runde, kleine Parteien, mehr Abwechslung, wenig Interesse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das TV-Duell der Spitzenkandidaten der kleinen Parteien, CSU, FDP, AfD, Grüne und Linke bot mehr Abwechslung als das Duell der Kanzlerkandidaten tags zuvor, interessierte aber weniger Zuschauer - auch wegen des parallel laufenden Länderspiels.

Startseite | Weiterlesen...

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Besonders "lustig" kam mir die Tussi von der AfD vor.
    Dachte die, sie wäre in einer Comedy-Sendung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2017
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da konntest du schön den Unterschied sehen zwischen jemandem der einfach nur so redet, und anderen die dafür trainiert wurden. Ich vermute AfD Politiker können und wissen prinzipiell alles, daher brauchen sie kein Sprachtraining. Ihre Stimmlage war ja zum Teil höchst ermüdend und nervig, sowas bekommt man mit dem richtigen Training in wenigen Sitzungen weg.... ausser man kann und weiß sowieso alles besser als andere. Dann braucht man das nicht.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die AfD-Frau war so sehr aufgesetzt belehrend, dass man das bei ihr nicht wegtrainieren kann.
    Die is so und findet das ganz bestimmt auch noch Klasse, wirkte dabei auf mich auch sehr selbstverliebt bzw. arrogant.
    Mit der Aufgesetztheit machte sie sich für mich - erfreulicherweise - total unglaubwürdig, wie eine Schülerin, die den auswendig gelernten Satz des Pythagoras aufsagt, aber erkennbar nicht weiß, wie sie ihn anzuwenden hat.
    AfD-Theater auf kleiner Bühne. Pffffft ...

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Satz finde ich erstaunlich, wenn 14.5% etwas schauen schreibt ihr Mäßig.
    Wenn bei Sky 200.000 Leute etwas geschaut haben, was bekanntlich weniger wie 10% sind, dann schreibt ihr Rekord, fantastische Werte, Spitzen Quoten.

Irgendwas kann doch da nicht stimmen oder ;)

stromleitungstv und srumb gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ist dann halt bei/wegen SKY :D

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auf mich wirkte sie auch maximal unsymphatisch. Kann mir kaum vorstellen, dass man so jemanden in eine Fernsehsendung schickt, um Werbung für die Partei zu machen. Da muss doch irgendwas schiefgelaufen sein...

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Saach ich doch, die hatte sich verlaufen, dachte wohl, es wäre eine Comedy-Sendung!

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab gestern schon gesagt:

Also beim heutigen Fünfkampf fand ich Sahra Wagenknecht am überzeugendsten, und auch Joachhim Herrman hat sich sich relativ gut geschlagen.

Christian Lindner und Alice Weidel fand ich beide Inhaltlich sehr schwach, viel Gelaber mit hippen Schlagworten (Lindner) und Fremdworten (Weidel) aber nahezu null Inhalt.

Cem Özdemir war zwar wirklich ein toller Redner ... aber seinen Standpunkt finde ich einfach zu nativ gegenüber Migranten und oköfixiert.

Am schockierendsten fand ich aber danach die Youtuberin bei hart aber fair. Die war ja sowas von spießig.