1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2017 Highlights: Zwischen Sprachassistenten und Staubsaugern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Internationale Funkausstellung ist aktuell in vollem Gange und präsentiert sich mit Neuheiten aus vielen technischen Bereichen. Das sind einige Highlights.

Startseite | Weiterlesen...

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
  3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da stimme ich dir zu. Sonst interessiert mich die weiße Ware nicht so wie die TVs, aber was Miele da auf den Markt bringt, das ist schon erstaunlich. Ich habe den größten Teil der halbstündigen (!) Kochshow nicht nur interessiert verfolgt sondern auch aufgenommen. Für mich völlig ungewöhnlich.

In ein paar Tagen hoffe ich euch das Video darüber zeigen zu können. Erst einmal gehen die Videos über neue TVs vor (siehe hier im Forum Heimkino und Technik) vor.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    An kleinen Haushaltsgeräten gibt es schon ...

Wasserkocher
    Blutdruckmessgeräte
    Wagen
    Ladegeräte
    Luftreininger
    LED Lampen

mit Appsteuerung.

Das kann man für Waschmaschinen ergänzen -> in der Ferne diese steuern und dann auch dank Sensor sehen, wenn es einen Wasserschaden gibt.:cry:
    Bei Staubsaugern macht das keinen Sinn, außer bei den Robotern

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Samsung hat die Waschmaschine neu erfunden. Mit zwei gegenläufigen Drehbewegungen, die die Waschzeit deutlich verkürzen soll

6. Harrileo

Harrileo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wobei 2 Motoren auch mehr verbrauchen als einer. Oder ein Motor muss 2 Trommeln betreiben was auch den Stromverbrauch erhöht.
    Vieles wird heutzutage als Stromsparend verkauft was am Ende nicht weniger sondern mehr verbraucht.