1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon Berlin: Startschuss im Oktober auf Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.806
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Romanverfilmung "Babylon Berlin" feiert bald endlich ihre lang erwartete Premiere. Ab dem 13. Oktober läuft sie in Doppelfolgen auf dem Bezahlsender Sky 1.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob auf Sky 1 oder nicht, freue mich drauf und werds mir ansehen.

    Und, bevor ich es vergesse: Pfui, pöse Sky-PR-Jubelmeldung.....haha.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.833
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe ...

    [​IMG]
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar, immer schiebt noch mehr gute Serien auf sky1 und unterbrecht die mit Werbung, Gottseidank das ich kein ABO mehr bei dem Saftladen habe !!! Gibts eigentlich noch einen Unterschied zwischen Pro7 HD (Beispiel) und sky 1 ? Naja einer, Pro7 HD ist billiger...
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    mimimimimi...
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.833
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie wird ja neben Sky 1 auch auf Sky Krimi (ebenfalls ein Sender mit Werbeunterbrechungen in Serien) und Sky Cinema (+1, +24) verwertet. So kann sich Sky auch gleich wieder Neustarts auf Sky Cinema sparen.
     
    whitman und Hoffi67 gefällt das.
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Sky deklariert bei Babylon Berlin, daß bei dieser Serie nur Werbung vor und zwischen den einzelnen Folgen laufen soll!
    Das man diese aber nach Sky 1 Erstausstrahlung, Montags am früheren Neustart Tag auf Sky Cinema nochmal ausstrahlt, ist schon eine Frechheit, aber wie KLX schon anmerkte so spart man sich die Film Neustarts! Der fehlende Film Content, muss ja irgendwie kaschiert werden.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Aber als Sender, ein selbstproduzierten Content nochmal bzw öfters zu zeigen, auch auf anderen Sendern, ist eigentlich normal.

    Wenn Sie keine Werbung in der Folge bei Sky 1 zeigen, okay. Hab ich nix gegen. Ich finde es erstmal toll, dass Sky etwas eigenes produziert. Ist aber auch nicht genehm wenn dann die einzelnen Folgen öfters ausgetrahlt werden bzw auf Sendern wie Sky Krimi (wo uns unser lieber KLX zum x-ten Male sagt, dass dort Werbeunterbrechungen kommen, also ich weiß es jetzt) oder auch auf Sky Cinema. Das dort keine Neustarts mehr laufen müsstet doch langsam bekannt sein. Ich lese aber immer wieder diese "Überraschung", das sich bei Sky in dieser Hinsicht nichts ändert.
    Es wird sich auch nix ändern, da die Verträge mit div. Filmstudios wohl nicht zum jetzigen Monatsende auslaufen. Das dürfte also noch eine gewisse Zeit so weitergehen.