1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37zoll LCD Tv max 500€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Toby2k, 30. Juli 2011.

  1. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    Ich Suche als Zweitgerät eine guten und günstigen 37 Zoll tv. Da habe ich mal folgendes gefunden

    LG 37-LK 430 Schwarz LCD TV, Full HD, DVB-T/C, CI+ - t-online.de Shop

    Was haltet ihr von dem der gibt's bessere?

    Es gibt auch den LK450, nur sehe ich da keinen Unterschied:

    LG 37LK450 93,9 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Oder der ld430

    LG 37LD420 94 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Ich Blick nicht den Unterschied. :confused:
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 37zoll LCD Tv max 500€

    Dazu kann ich auch noch den LG 37LD450 empfehlen, ich hab selbst die 42"-Version und bin komplett zufrieden damit. Ich weiß nicht mehr genau, worin sich ld 420 und 450 unterschieden haben, ich glaub in der Hertzzahl, bin mir aber nicht mehr sicher. Kann auch sein, dass der 420 ein anderes Panel verbaut hat. Auf jeden Fall denke ich, dass das für die beiden LK's auch zutrifft, da hab ich bei den Produktdeteils keine großartigen unterschiede gesehen.
    Ich hab damals auch nicht nach 450 oder 420 entschieden, sondern nach Preis, der 450 war rund 30€ günstiger.
    Also, viel Spaß beim weitersuchen.
    Lg, Pani