1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37R72B oder LG 37LC25R oder 37WL66Z?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von goecki, 27. November 2006.

  1. goecki

    goecki Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem 37" LCD Fernseher.

    Im Moment habe ich 3 Favoriten, doch je mehr ich hier lese desto verunsicherter werde ich.

    Hier nun meine Auserwählten:

    Toshiba 37WL66Z- gute Testberichte:), negativ Brummen (bei allen Geräten?), Garantie? :confused:
    Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei Toshiba?
    LG 37LC25R- neues Modell noch keine Testberichte vorhanden
    Samsung 37R72B- scharfes Bild, schönes Gehäuse :love: (gefällt vor allem meiner Frau) , negativ nur ein HDMI, Lackoberfläche spiegelt bei Lichteinfall

    Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?
    Welches von diesen Geräten soll ich mir anschaffen oder hat jemand einen besseren Vorschlag (bis 1400€).

    Vielen Dank

    Goecki:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006

Diese Seite empfehlen