1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37PFL9632D/10 oder Pana oder Pioneer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mpfaff82, 13. Januar 2008.

  1. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    Anzeige
    Hallo,

    ich interessiere mich für den 37PFL9632D/10 und bin auch kurz vorm Kaufen. Jetzt frage ich mich nur ob es nicht noch ein Alternativ evtl. Plasma von Pioneer oder Panasonic sein könnte. Hat Hier vll jmd eine Geräteempfehlung oder einen Herstellertip?


    Habe sonst nur noch den TH-42PZ70E von Panasonic oder den TX-37LZD70F als passend gefunden bzw. ein Gerät von Toshiba 40ZF355D. Was ist den zu denen im Vergleich zum Philips zu sagen?
    Grüße

    mpfaff82
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008

Diese Seite empfehlen