1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix wird oft als junger Herausforderer der TV-Industrie wahrgenommen - aber die Firma gibt es schon seit 20 Jahren. Anfangs verlieh sie noch DVDs über das Netz. Die Bereitschaft, sich radikal neu zu erfinden, bewahrte Netflix vor dem Schicksal alter Rivalen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ich hab erst gedacht, die Überschrift ist ne Verarsche. Netflix ist und bleibt Scheiße! ARD-Mediathek & ZDFmediathek sind King :D:cool:

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na wenn du meinst. :rolleyes:

4. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Naja der Shit bei Netflix läuft auch bei Comedy Central, ONE, ZDFneo, funk und ProSieben

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wo läuft Stranger Things? Wo läuft Fuller House? Wo wird die neue Star Trek Serie angekündigt? Und so weiter? Man merkt du hast keine Ahnung.

emtewe, Insomnium, Cumulonimbus und 4 anderen gefällt das.
  6. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Das Vierte, TELE 5...

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe es kapiert. Du willst deinen Nick alle Ehre machen und schreibst nur Müll.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Er hat nicht ganz Unrecht. Auf Netflix laufen Serien, damit kann ich auch nichts anfangen. Die heutigen Serien sind für mich uninteressant. Ausnahmen z. B. Game of Thrones oder Will und Grace. Weitere Ausnahme z. B. die Star Trek Serie. Aber Classic Content läuft unter ferner liefen. Das bisschen, was da läuft, krieg ich auch umsonst bei Youtube. Da brauch ich kein Netflix für.

Müllkanal gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vielleicht solltest du mal ein Probemonat starten bei Netflix. Die haben wirklich für jeden etwas und ein gemischtes Programm.
    Du bist wohl in der Zeit stehem geblieben aber das Vierte gibt es seit Jahren nicht mehr. Der größte Unterschied von Netflix zu den ÖR ist aber das man selbst entscheiden kann ob man Netflix abonniert. Die ÖR muss ich zahlen gegen meinen Willen .

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    Insomnium, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Darum geht es doch gar nicht. Wenn der Müllkanal einfach nur geschrieben hätte das für ihn Netflix uninteressant ist könnte man es so stehen lassen aber er fängt ja gleich damit an dass Netflix scheiße ist, also gleich mal auf Provokateur machen. Wundert mich dass du das verteidigst.
    Ich denke immer noch dass Geschmäcker verschieden sind und es ist doch toll das jeder das finden kann was zu ihm am besten passt. Der eine mag lieber Spielfilme der andere mag lieber eine Vielzahl unterschiedlicher Serien. Da du eben nicht viel mit Serien (außer einige Ausnahmen) anfangen kannst verstehe ich auch dass du kein Netflix brauchst. Ich schaue eben gerne Serien, besonders eben auch Serien die exklusiv bei Netflix laufen. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden der Mensch ist individuell. Aber noch lange kein Grund wie Müllkanal es tut zu trollen.

emtewe, Wolfman563, Insomnium und 2 anderen gefällt das.