1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Deutsche Serie "Dark" kurz vor Debüt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die erste deutsche Serie des Streamingdienstes steht in den Startlöchern. Vor der Ausstrahlung wird "Dark" jedoch erst bei einem Festival uraufgeführt. Außerdem kommt schon bald ein Film von Angelina Jolie auf Netflix.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Story von "Dark" klingt vielversprechend und spannend.
    Normal ist der typisch deutsche Serienstil nichts für mich. Bin gespannt ob man merkt wie "deutsch" die Serie ist.

    Einzig "Club der roten Bänder" hatte mich mal positiv überrascht als deutsche Serie.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Winter 2017? Das "Debut" findet nur auf einem Filmfestival statt, die normalen Zuschauer müssen wohl noch länger warten. Schade...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn ich es richtig gelesen habe soll die Weltpremiere im September auf den Festival sein und im Winter 2017 auf Netflix zu sehen sein.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    War ja auch 'nur' adaptiert. Ich glaub das Original kam aus Spanien
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum hat eine deutsche Serie einen englischen Namen? :rolleyes:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Messerscharfer Schluss: weil sie nicht nur in Deutschland sondern weltweit laufen wird?
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb kann man trotzdem einen deutschen Namen wählen.
    Damit ist schon mal gleich die Herkunft der Serie verdeutlicht.
    Aus diesem Grund ist man wohl auch oft zu faul, Film-Titel im deutschen TV zu übersetzen?!