1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So lange gibt es Sky 1 noch gar nicht, da wird schon ein zusätzliches Angebot in Form eines neuen Senders gestartet. Neue Inhalte bietet Sky 1+1 HD aber nicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Sky kann man sich immer verlassen, wenn es darum geht, geschickt eine weitere Wiederholung anstelle irgendeines auch nur ansatzweise neuen Einfalls zu präsentieren.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich vom 20.08.2017 mal aus einem anderen Thread auf das dort geschriebene Posting "Es gibt derzeit keinerlei Anzeichen für neue Programme.":

    -----------------------------------------------
    Doch. ;)

    Sky 1 +1
    Sky 1 +24
    Sky 2 (weil man so viel Content hat den man auf Sky 1 nicht unterbringen kann)
    Sky 2 +1
    Sky 2 +24
    Sky Cinema Family +1
    Sky Cinema Family +24
    und und und.

    Sky kann noch viele Alibisender starten und dann sich wieder selbst feiern, hochjubeln und selbstbeweihräuchern.
    -----------------------------------------------

    Auch wenn im Gegenzug Anfang September Sky Atlantic +1 HD eingestellt wird, wird hier nur ein Alibisender durch einen Alibisender ersetzt. Und: Ein Alibisender ohne Werbeunterbrechungen wird ersetzt mit einem Alibisender mit Werbeunterbrechungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    Redfield, DNS, grinsecatz und 10 anderen gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ziemlich unnötig. Die hätten sich lieber um Filmrechte kümmern sollen als sowas. :(:(
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist Sky nur für ein Saftladen geworden nicht zu glauben :mad:
     
    HiFi_Fan, Frank M/V ANK, DGSj und 9 anderen gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    So ein Quatsch!
     
    Premier4All, baerlippi, tv--satt und 3 anderen gefällt das.
  7. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Chance verpasst Sky...
    Es warten so einige auf Sky Cinema Comedy HD oder Sky Cinema Nostalgie HD...
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich frage mich nur wer dort auf so schlaue Ideen kommt, geht voll am Kunden vorbei, naja Sommerloch halt!!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nix mit einem Sommerloch zu tun. Die sind so drauf und leben in einer anderen Welt.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ersetzt ein Sender mit Werbeunterbrechungen einen Sender ohne Werbeunterbrechungen.

    Ich fordere weiter Sky Bundesliga 1+1 Minute, damit jeder sich seine Wiederholungen selbst raussuchen kann.