1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauer Media möchte wohl NRJ Group übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bahnt sich hier eine Mega-Übernahme auf dem Medienmarkt an? NRJ wäre zweifelsohne das größte Stück im Radio-Portfolio von Bauer Media.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aus Dudelfunk wird jetzt Hitdudler... sonst ändert sich nix. Gemäß der Raider Werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    Doc1 und brixmaster gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mal schauen ob sich das auch spürbar auf den Aktienkurs auswirkt. Bislang hat sich ja NRJ Group vorbildlich entwickelt. :)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es nicht auch mal nen NRJ Fernsehsender über Astra? Ist der verschwunden?
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Deutschsprachig? Es gibt das französischsprachige NRJ TV das sich mittlerweile NRJ 12 nennt.

    Und seit ein ein paar Jahren gibt es auch in der Schweiz ein NRJ TV was allerdings nicht wirklich ein Fernsehsender ist, sondern eine eine unmoderierter Clipchannel der eh nur via IP-TV zu sehen ist. >> ▷ Energy Radio Zürich Basel Bern Webradio mit 50 Sendern

    Aber ich meinte primär den Aktienkurs. ;)
     
    Koelli gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    NRJ Hits nannte der sich. War französisch und frei auf Astra. Ist aber anscheinend verschwunden
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab mal "NRJ Hits", der frei empfangbar war. Der war richtig gut. Ist aber leider ins Bezahlfernsehen verschwunden. "NRJ Hits" hat einen großen Bruder "NRJ 12", der aber m.E. schon immer verschlüsselt war.
     
    Koelli gefällt das.