1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali diskutiert zum Thema Europa und die Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der siebten Ausgabe von "dunja hayali" am Mittwoch, 16. August 2017, 22.15 Uhr im ZDF diskutiert die Journalistin mit ihren Gästen das Thema "Europa und die Flüchtlinge". Dies bildet den Abschluss der diesjährigen Staffel ihres Talkmagazins.

Startseite | Weiterlesen...

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Also ein Thema, bei dem ich gar nicht erst einschalten brauche, da kommt eh nur Müll bei raus. ;)

Joost38 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Sandra Jodoma

Sandra Jodoma Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    97.000 FLÜCHTLINGE in Italien?! Und wo bleibt die Differenzierung? Männlich- Weiblich- Kinder?? Und überhaupt wirklich 'Kriegsflüchtlinge oder vielleicht doch 'Glücksritter u. 'Schatzsucher' und 'Auswanderer' aus ihren Ländern, aus welchen anderen Gründen auch immer!?

FilmFan gefällt das.
  4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich hab heut morgen die Vorschau im moma gesehen.
    Da fragt die Hayali doch glatt eine aufgebrachte Italienerin inmitten
    der Haufen Flüchtlinge.
    "Was ist Ihr Problem??!!:eek::eek:

Nelli22.08 gefällt das.
  5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand den "Mitarbeiter" von Jugend rettet ziemlich "daneben".

Die Organisation hat überhaupt keine Ideen wie es mit den Flüchtlingen weiter gehen soll in Europa. Diese "Helfer" bewirken am Ende überhaupt nichts, eher noch eine größere Teilung der Gesellschaft. Deswegen sind diese Sendungen/Diskussionen nicht mehr erträglich. Trotzdem schaue ich mir leider immer den "Mist" an.

Wenn diese Organisationen soviel Gelder haben, dann sollten sie den Leuten in Afrika eine Perspektive bieten, Jobs vor Ort schaffen oder für Essen und Trinken sorgen(Ackerbau statt "Pakete").

Von unserer Politik/Wirtschaftssystem oder von "Europa" fange ich erst gar nicht an, da fehlt mir wirklich die Zeit.

FilmFan, srumb und Joost38 gefällt das.
  6. srumb

srumb Guest

Habe ich auch gesehn.
    D.H. kam mir vor, als ob ihr überhaupt nicht bewusst war, was da los ist. Sie rannte, vom eigenen Kamerateam verfolgt, durch die Mengen und grinste nur ausdruckslos die Menschen an. Irgendwie schon daneben!

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Als der Leichtmatrose von "Jugend rettet" von „Peitschenhieben und Vergewaltigungen“ erzählte, habe ich mich gefragt, was das mit Seenotelend zu tun hat. Denkt man seinen Aussagen zu Ende, müssen wir dieses ganze menschenfeindliche Afrika komplett evakuieren.
    Und Göring-Eckardt beklagte sich allen Ernstes darüber, dass Deutschland seine verabredeten Einwanderungskontingente nicht einhalten würde und dass doch so viele eingerichtete Flüchtlingsunterkünfte leer ständen, wie man ihr mitgeteilt hätte.
    Also pack ma's.

8. srumb

srumb Guest

Ja, mein Nachbar ist auch schon aus seinem Haus ausgezogen und in die Grillhütte gezogen.
    Jetzt steht sein Haus leer!

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fragt man denn nicht, wenn man etwas erklaert haben will?

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    selbsterklärend!!