1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle rückwärts: ARD und Scholl trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD und Mehmet Scholl - die sich immer schneller abwechselnden Vor und Zurücks im Streit zwischen dem Ersten und dem Fußballexperten kommen zu einem unverhofften Ende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wieder ein bedeutender Schritt Richtung Weltuntergang! Die ARD und Scholl sowie die Zuschauer wwerden das wohl überleben.
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt kommt bestimmt wieder irgend ein medial geschulter Weichspüler, der die üblichen massenmedien-konformen Sprechblasen absondern darf.
     
    Sky Beobachter und Satikus gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finde es schade, habe Scholl insbesondere mit Opdenhövel gerne gesehen.
     
    snaky2k9 und voller75 gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Experte glaubt redaktionell eingreifen zu muessen, dann muss er wohl damit leben, dass dies evtl. ausserhalb seiner Kompetenzen liegt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja gute Kommentatoren dürfen aufgrund Zensur gehen, klasse. Dafür zahlt man seine PayTV Gebühr doch gerne
     
    topolino3 und Satikus gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Sein Job war nicht kommentieren, sondern seinen Senf zum Thema Fußball abzusondern, wenn er dazu gefragt wurde.
    Hier hat Scholl wohl seinen Status innerhalb der Sendung überschätzt - aber Ok, das ist nicht das erste Mal, dass er seine Leistung überschätzt.
     
    martin_ger gefällt das.
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat Arbeitsverweigerung mit Zensur zu tun?

    Strotti
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es gut, dass Scholl Charakter zeigt und aufhört. Ein Fernsehsender darf und kann nicht seinen TV_Gästen vorschreiben worüber sie reden sollen!! :(
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Zensur? Du schreibst gerne Blödsinn oder?
     
    LucaBrasil und DNS gefällt das.