1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins gibt's im August in 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Premiere für die Beiträge des Kabel Eins-Formats "Abenteuer Leben am Sonntag". Sie werden im August erstmals in 4K zu sehen sein - aber erst einmal nur via HbbTV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nun ein TV-Format, wo ich den Sinn von 4k nicht wirklich verstehe. Aber OK!
     
  3. nibo

    nibo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    mahlzeit


    so was von nutzlos
    wer will DAS ?
    wer nutzt das ?
    ausgaben für die Katz

    man man man
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich nerven diese Teaser-Schlagzeilen um Klicks zu generieren. Das ist irgendwie Bild-Niveau. Ist das Geld tatsächlich so knapp das man um jeden Klick kämpft? Wie oft habe ich nun schon Schlagzeilen gelesen die im Textverlauf halb so interessant waren!?
     
    Gast 209735, Cha, SpongeTheBob und 4 anderen gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wird das der Test für den 4K Aufschlag auf die HD(+) Gebühren......
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wohl DF (wieder mal) daran gehindert hat das mit HbbTV in der Artikelüberschrift zu nennen? ;):confused::mad:
     
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich mache inzwischen schon mit mir selbst ein "wetten dass".... das wieder nur so ne Bauernfängerüberschrift ist. Die Trefferquote ist schon ziemlich hoch, wie in diesem Fall. Man kenn ja inzwischen die Masche wie das hier läuft. Irgendwann liest man sie dann gar nicht mehr und noch irgendwanner liest man hier überhaupt nicht mehr.
     
    Hate und hellboy 12 gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer dieses "Red Button"-Geschwafel...
    Welcher rote Knopf mir zuerst in den Sinn kommt:
    [​IMG]
     
    Hate und hvf66 gefällt das.
  9. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Bestimmt wird der HbbTV Link verschlüsselt über den HD-Ableger gesendet :ROFLMAO:
     
    Hb6791 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann frag mich aber wer soll das entschlüsseln können?