1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV ab sofort auch bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zattoo begrüßt mit eoTV einen neuen Sender in seinem Portfolio. Der noch junge Sender baut seine Reichweite auch noch an anderer Stelle aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    lohnt sich der Sender? Was kommt den da so?
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Ist das denn so schwer..........
    Programm
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Entschuldige :(
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Darauf hab ich gewartet, jetzt kann ich mir endlich mal ein Zattoo-Abo zulegen ;)
     
    LordMystery gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Sender nur mit Abo empfangbar?
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist im Free-Paket enthalten. dort aber nicht in HD-Quali. in HD gegen Entgelt im Premium paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    Koelli gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stelle mir grundsätzlich die Frage: Sind mehr Sender auch immer besser?
    Vor zig Jahren waren "1000" Sender besser als "100", zumindest bei mir. Mittlerweile brauche ich nur noch eine "Hand" guter Programme.

    Viele neue Sender die schon seit mehreren Jahren am "Markt" sind verschwinden doch schon nach einigen Tagen wieder auf "Programmplatz" 91 bei vielen Zuschauern.
    Oder schaut einer wirklich die neuen Programme?

    Egal ob Family TV oder Blizz oder......... Braucht man die Sender wirklich?

    Allerdings haben es diese Sender auch sehr schwer um überhaupt bekannt zu werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das stimmt. Zumal gerade die beiden eben von dir Genannten in keiner einzigen TV-Programmzeitschrift abgedruckt werden. eo TV immerhin wird in einigen Print-Magazinen veröffentlicht. TV Spielfilm hat sogar gelegentlich mal nen Film-Tipp zu denen.

    eo TV sendet hier und da sogar Deutschland-Premieren wie die sehr nette schwarzhumorige finnische Krimiserie "Black Widows - Rache auf finnisch". Da waren die sogar schneller als der Pay-TV-Sender Sony Channel, der ja ebenfalls schwerpunktmäßig auf europäische Produktionen setzt.

    DWDL hat öfter mal über eoTV berichtet und auch Interviews mit dem Macher dahinter geführt.
     
    Cha gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von "Watch4" höre ich hier zum ersten Mal.
     
    Koelli gefällt das.