1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV: Steigende Erlöse und Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch nach 15 Jahren Bibel TV schreibt der Sender göttliche Zahlen. Im Auge der Geschäftsführung liegt das einerseits am guten Programm, andererseits an der digitalisierten Übertragung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Wundert mich, da unsere Gesellschaft doch vergessen hat warum wir das christliche Abendland sind. Und warum es uns so gut geht. Die Bergpredigt sollte in jeder Schule Pflicht sein.
     
    Scope gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In der Schule hat Religion nichts verloren, es sei denn man lehrt alle Religionen.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    was natürlich auch der Fall ist, oder glaubst Du vielleicht im Religionsunterricht wird gebetet?
     
    DNS gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kommt darauf an. Im Berufs Grundschuljahr hatte ich zum ersten mal einen Pfarrer als Religionslehrer da wurde vor den Unterrichtsbeginn echt gebetet. Weiß noch dass ich einmal dabei einen richtigen Lachanfall bekam.
     
    Insomnium und Redheat21 gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Pfarrer als Religionslehrer? Du liebe Güte!
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Solange ich Religionsunterricht hatte, war das nicht so.
    Gut, das ist aber auch schon ein paar Tage her. :whistle:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis zur 9 Klasse hatte ich auch noch nie einen Pfarrer als Religionslehrer. Erst im Berufs Grundschuljahr. Und ehrlich gesagt, hat uns der Unterricht überhaupt nicht wirklich interessiert. Und ich war froh dass wir im zweiten und dritten Lehrjahr in der Berufsschule keinen Pfarrer als Religionslehrer hatten. So was gehört sich meines Erachtens auch nicht.
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Welch gläubiges Volk wir doch sind!?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist es eben nicht!