1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Anbieter M7 baut deutsches Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein bisschen Action und dazu eine Prise Sport - fertig ist das neue Menü. Der europaweite Pay-TV-Anbieter baut sukzessiv sein Sender-Portfolio aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage macht M7 auch direkt Vermarktung also für FamilyHD ?
    Hab bis heute kein M7 Abo dafür gesehen ?

    Oder wie soll ich das ganze verstehen ??:cautious:
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, Family HD gibt es nur im Angebot bei den kleinen PKN.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist mit Animal Planet HD? Bleibt er auch erhalten?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, also quasi wie Kabelkiosk ;)
    Oder besser, es ist vermutlich Kabelkiosk.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hb6791 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles klaro :)

    danke für die erleuchtung :)
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Etwas unzureichend die Meldung wegen Eurosport was kommt denn da neues ?
    Eurosport 2 evtl endlich mal in HD oder was ?
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was sind das bloß für umständliche und unvollständige Pressemitteilungen von Infosat und Digitales Fernsehen? In letzter Zeit kommen solche Bananen News hier oft vor, leider:(

    Er ist die Rede ja von Pro7 Fun (HD) und Eurosport 1 (HD) über M7 Group Deutschland. Warum ich jetzt die HD Zusätze in Klammern geschrieben habe? Weil man als Laie (nicht ich, sondern andere) denkt, es sind SD Sender, die am Start sind. Liebe Presse Leute, schreibt doch bitte ob es SD Sender oder HD Sender sind. Ist das so schwer:mad:

    Ach so, wegen des Start Datums! Dann scheibt doch wenigstens ''Datum unbekannt'' damit die Kunden und die Leser im Bilde sind, aber nein.(n) Bei Pro7 Fun HD hat es ja geklappt mit der Schrift 01.07.2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  10. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Info von M7 an die KNBs

    wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle mitzuteilen, dass die Sender
    • Discovery Channel HD
    • Animal Planet HD
    • Eurosport 2 SD
    • TLC HD und
    • DMAX HD
    auch in Zukunft über die Plattform von M7 für Netzbetreiber empfangbar sein werden.
     
    robbe1990, Cro Cop und Televisio gefällt das.