1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statistik: Meistens kein "Tatort" am Bundestagswahlsonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der inzwischen 47-jährigen Geschichte des "Tatorts" ist der Sonntagskrimi zur Bundestagswahl fast immer im Ersten ausgefallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück, denn den hätte man mit den eingeblendeten Hochrechnungen unschaubar gemacht. (Anstatt dafür den VT bzw. HbbTV dafür zu nutzen.
     
    KayHawayy, NFS und Sky Beobachter gefällt das.
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Junge, Junge. Gut, dass das mal geklärt wurde, das habe ich mich nämlich schon immer gefragt oO
     
    Kai F. Lahmann, oerli und duddsig gefällt das.
  4. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Genau, hat mir schon dermaßen Kopfzerbrechen bereitet, aber keine meiner wochenlangen Recherchen konnte dieses Rätsel lösen. Endlich weiß ich es und kann wieder ruhig schlafen...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um diese Zeit?
     
    NFS gefällt das.
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Willkommen im Sommerloch zur Folge: "Statistiken die niemand braucht".
     
    Hate gefällt das.
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da sieht man erst einmal, wie wichtig Statistiken sind, ohne diese hätten wir das nie erfahren.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür werden für die "Lindenstraße" mehrere Wenn-dann-Takes produziert, von denen es schließlich nur einer auf den Bildschirm schafft.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mir ist aufgefallen, dass fast nie Bundestagswahlen sind, wenn Tatort läuft :eek::rolleyes:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch an Tagen, an denen Landtagswahlen stattfinden, häufig keinen "Tatort".
    Besonders, wenn mehrere Länder den gleichen Tag gesetzt haben.