1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und NBC Universal verlängern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Partnerschaft von Sky und NBC Universal geht in die nächste Runde. Somit sind zahlreiche qualitativ hochwertige Serien und Filme dem Pay-TV-Abonennten auch künftig sicher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    freut mich
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    SyFy erst 2019 bei sky Ticket ohje na das ist ja noch eine Weile hin...
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und Universal Channel weiterhin nur für Sat Kunden oder ist geplan den auf nen Transponder zu wechsenl der auch ins Privat Kabel darf. Bisher gibts da ja ein Einspeiseverbot.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wechselt man einfach wohin, wo man den Sender, auch ohne auf Sky angewiesen zu sein, bekommen würde. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst also ich soll umziehen weil Sky es nicht schafft alle Kunden gleich zu behandeln? Sky behandelt von anbeginn an Kabel Kunden als Kunden zweiter oder sogar dritter Klassen, beim bezahlen sind aber wieder alle gleich. Und nicht damit anfangen Sky will ja aber die Kabelnetzbetreiber nicht. Unser PKN hat mindestens 3 schriftliche Absagen zur Einspeiseerlaubnis für den Transponder, Sky will einfach keine Lösung, und den betroffenen Sendern ist es schlicht egal ob sie Reichweite verlieren oder gewinnen.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schauts aus mit Magine TV ? Schon ab 2.99 € monatlich kannst du den Sender sehen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Wie kommt ihr auf Transponder die ins Kabel zugeführt werden?

    Das gibt es schon lange nicht mehr. Unity und Vodafone bekommen die Sender per Glasfaser , es ist Möglich die Sender einzeln zuzuführen ohne ganze Transponder ein zu speisen, das machen nur ganz kleine städtische private Kabelbetreiber noch. Sky muss nur entsprechende Bandbreite buchen im Kabel... es gibt kein Einspeiseverbot.

    Naja und der Kabelbetreiber muss logischer Weise auch wollen.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Super das Sky noch nicht alles was Filme angeht aufzugeben scheint.
    Für NBC Universal und Sky freut es mich das sie sich über eine Vertragsverlängerung geeinigt haben.:)

    Jetzt bin ich mal gespannt was Ende des Jahres mit den MGM Rechten bei Sky passieren wird.
    Hoffentlich bekommen die da auch eine Vertragsverlängerung zusammen hin.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ehm es gibt nicht nur die beiden großen, es gibt vor allem im Osten der Republik sehr viele kleine Kabelnetzbetreiber die direkt vom Satelitten einspeisen. TeleColumbus ist da auch noch und die haben auch den ein oder anderen Kunden. Also ja es gibt die Transponderzuführung und genau die ist im Falle von Sky und dem Problemtransponder 73 das Problem. Die Kabelanbieter wollen bekommen aber die Absage, (wegen unkompatibilität) oder auch weil die Sender auf dem Transponder mit Sky die Absprache haben Sat exclusiv zu sein. Nur leider wird das Sky nie zugeben. Unser Kabelnetzbetreiber hat dann noch Kabelkiosk im Netz da gibt es aber weder TNT Comedy noch Universal Channel.