1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alien: Covenant": Sechster Teil der Sci-Fi-Grusel-Saga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits zum sechsten Mal muss sich die Menschheit mit den unheimlichen Xenomorphen auseinandersetzen. Dabei stellt Regisseur Ridley Scott in "Alien: Covenant" auch die Frage, ob die Menschheit es wert ist, gerettet zu werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Nö, ist sie nicht!
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, nicht die gesamte Menschheit. Bin mir aber sicher, das es noch etliche Menschen gibt, die es wert sind, gerettet zu werden! ;-)
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Auf jeden Fall Claudia Roth!
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Was für'n schrottiger Film,der bisher schlechtester Alien Teil von Ridley Scott. Bewertung 4/10 von mir.Hab mich so gefreut auf den Film und dann so was.
     
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir hat er gefallen! Spannend, gruselig, ekelig - sehr Alien-like eben. Ungewöhnlich das Timing: sehr langsame Passagen und dann extremes Tempo. Offene Fragen werden geklärt, allerdings zu beiläufig. Trotzdem von mir 8 von 10 Punkte.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Offene Fragen sollen ja auch nicht geklärt werden, da man noch einige Filme in diesen Universum drehen möchte.