1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Portugal vorn, Deutschland Vorletzter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie startete als Hoffnungsträgerin, doch am Ende kullerten die Tränen: Deutschlands Levina ist beim Eurovision Song Contest nur knapp am letzten Platz vorbeigeschrammt. Umso größer ist der Jubel in Portugal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und für den Schwachfug werden ZWEI (!!!) ARD-Sender strapaziert. Was soll der Unfug?
    Ansonsten: wieder rein politische Stimmabgabe!
    In Zukunft sollte Deutschland da nicht mehr mitmachen und anderen unsere TV-Gebühren in den Rachen schmeißen. Wenn DE da aussteigt, dann ist diese Dudelschau in wenigen Jahren vorbei.
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Durch dummes Stammtischgelaber wird unser diesjähriger Beitrag auch nicht besser.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber wie schon jemand schrieb: Der deutsche Titel erinnert ziemlich an David Guetta. Wo ist da die Unverwechselbarkeit? Zumal das Lied auch noch von einer amerikanischen Autorin stammen soll.
    Außerdem ist die Sängerin unbekannt. Sollen sie doch mal jemand wirklich bekannten aus Deutschland nehmen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bekanntheitsgrad in Deutschland ist nun nicht unbedingt ein Garant fuer Erfolg im Ausland.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaue mir das zwar nie an. Aber immerhin klare Verbesserung zu den Vorjahren.;)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber unbekannte Künstler locken ja nichtmal die Deutschen vor den TV. Schwächste Quoten seit 8 Jahren.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Musik kam in der Übergangszeit, bis zur Auszählung...ist schon seltsam, was für ein Schrott geboten wurde, dass fand ich von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Allerdings waren die besseren Titel auch nur Durchschnitt...
     
    Richi51, lex12 und Real-dBoxer gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch dieses Jahr wird der Siegertitel nicht im Radio gespielt werden, sondern sehr wahrscheinlich der auf Erfolg getrimmte Song aus Schweden.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Habs mir dieses Jahr geschenkt. Zum Glück