1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN: Kombireceiver von Technisat im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der neusten Ausgabe teste die Redaktion unter anderem den weltweit ersten DAB-Plus-/DVB-T2-HD-Kombireceiver.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Damals gab es eine Zeitschrift die hat Technisat auch immer ausführlich getestet und für außerordentlich gut und als Testsieger befunden, die haben damals DF1 und danach Premiere auch immer den Hof gemacht und waren danach, weil die Leser es nicht wollten vom Erdboden verschwunden...

    Wie hieß diese Zeitschrift doch gleich noch mal^^........ Infosat^^
     
  3. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    Jetzt heißt sie INFO DIGITAL.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    OK dann kenne ich keinen Kiosk der die hat
     
  5. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    suche mal nach infosat im Internet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    lösch mal lieber den Link, die haben hier damals schon extrem komisch reagiert, selbst wenn man die zitierte....

    Es wurden User sogar gesperrt und haben Hausverbot bekommen....:D:D:D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also in einer Bahnhofsbuchhandlung bekommst du Infodigital bestimmt.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Naja suchen muss ich danach auch nicht unbedingt... die Zeitschrift war damals schon mega komisch... Nachdem dann die DF kam und alles Richtung RTL Nivau ging hatte ich die im Abo... aber seit das hier alles sehr komisch geworden ist und sich alles in Richtung Kommerz und Massenabfertigung ging bzw. es sich in eine Richtung entwickelt hat und nach gut Düngen und Lust und Laune geht, habe ich auch auf das Abo verzichtet.
    Alternativen gibt es online genügend und wenn man eine bestimmte Qualität nicht mehr einhält und es nur noch um Fake Meldungen geht oder kommerzielle Beiträge, dann bin ich raus... Die Info´s bekommt man hier in aller Regel als letztes... und für die tausend Rechtschreibfehler im Heft bezahle ich nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Das stimmt so nicht. Die Infosat hat Kirchs DF1 und die dBox in Grund und Boden geschrieben. Das absolute Feindbild war aber die Kabelsparte der Telekom. Ansonsten war Infosat faktisch die Hauspostille von Technisat.
    Einige der DF-Mitarbeiter haben früher bei Infosat geschrieben.
     
    Winterkönig und Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kann ich nur bestätigen @E.M. In allen Punkten.
     
    Winterkönig gefällt das.