1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verabschiedung von Bundespräsident Gauck live in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur Verabschiedung des Bundespräsidenten Joachim Gauck zeigt das Erste am Freitag die Sondersendung "Zapfenstreich für Gauck".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stark begonnen und Schwach beendet. Und der Nachfolger ist ja eine Katastrophe. Jemand der die soziale Gerechtigkeit abbaut um die Kapitalisten zu unterstützen soll jetzt ganz Deutschland vertreten !?
     
    DocMabuse1, -Loki- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Kapitalismus ist immer noch die treibende Kraft in unserem Leben hier, satt und mit dickem Bauch liegen wir abends auf unserer Couch und es ist uns eigentlich relativ egal was für ein Politiker da noch mit einem Pöstchen versorgt wurde um sich in seinem Leben weiter wichtig fühlen zu können.

    Dem gemeinen Volk kann es eigentlich ziemlich egal sein denn unsere direkten Lebensumstände sind davon absolut nicht betroffen.

    [​IMG]
     
    Couch_Potato, srumb und moznov gefällt das.
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    So sehr ich mich freue dass er geht, anschauen muss ich mir das doch nicht. Und sein Nachfolger sollte sich erst mal bei Murat Kurnaz entschuldigen.
     
    DocMabuse1, Schnellfuß und uklov gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hinterlässt keine Spuren in der deutschen Geschichte der guten Bundespräsidenten.
    Tschüs Mr. "Dunkeldeutschland".
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die menschliche Größe, die vorher fehlte, hat er leider nicht hinzu gewonnen.
     
    DocMabuse1 und +los gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gauck weiß genau, warum er für keine zweite Amtszeit zur Verfügung stehen will...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    So wie " IM Larve " das deutsche Volk beschimpft hat, wäre es mehr als angemessen, zum Abschied die Nationalhymne vom Kassettenrecorder abzuspielen. Als Ortsvorschlag : Berlin, Kottbusser Tor ab 18:00 Uhr .:cautious:(y)
     
    nunu, DocMabuse1 und +los gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommste von da?

    Warum?

    Fake-News-Leser? Bestimmt! Aber bei Dir sind dies natürlich die wahren richtigen Nachrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017