1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Programm auf Tablets von Huawei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um die Reichweite seines Programms weiter zu erhöhen arbeitet Sky künftig mit Huawei zusammen. Der Pay-TV-Anbieter bringt sein Online-TV-Angebot Sky Ticket ab sofort auf Tablets des chinesischen Herstellers.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schöne Nachricht. Noch schöner wäre aber eine Nachricht: "Sky bringt Programm auf alle Tablets". Oder: "Sky bringt Programm auf die Android-Tablets"

    Nun: Eigentlich sollte so etwas keine Nachricht wert sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich (in diesem Fall) eine Android-App habe, dann muss sie auch gleich auf allen Android-Geräten verfügbar sein. Ohne Wenn und Aber.

    Aber so ist es ein Rumgegurke. Mit iOS hat man angefangen. Dann kamen unter Android endlich mal diverse Samsung-Geräte. Und jetzt sind es Huawei-Geräte. Vielleicht ist das Ganze mittlerweile auch noch auf anderen Geräten verfügbar. Aber es sind längst nicht alle Android-Geräte.

    So wird das nie was. Ich richte doch nicht meine Kaufentscheidung aus, ob die blöde Sky-App darauf funktioniert. Dann verzichte ich im Zweifelsfall doch lieber auf den Dienst.