1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuauflage Bayern gegen Arsenal live bei Sky und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auslosung zum Achtelfinale brachte für die Bayern-Fans ein Déjà-vu, geht es in der Champions League doch zum wiederholten Mal gegen den FC Arsenal. Das Hinspiel in der ersten K.o.-Runde gibt es live im Free- und Pay-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Danke für die Information. :winken:
     
    SpongeTheBob und KayHawayy gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wollen wir mal hoffen, dass Özil und Co. die Bayern mit einer Niederlage beglücken werden ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Buuuuhhhhhh!!!!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Und wann ist das Spiel - HEUTE??? Seit wann ist der Pokal der Landesmeister denn nicht mehr montags? ;):rolleyes:
     
    BMG forever und Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Fragen über Fragen :D
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und nicht vergessen ,für alle nicht Bayern Fans kommt der Bachelor auf RTL:D

    Ach nein den brauche ich doch nicht;) die Frauen werden ins Schlafzimmer verbannt und dann schaue ich mir lieber die Niederlage an:whistle:
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    depp;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Beleidigungen bitte immer in Sie-Form, soviel Anstand muss schon sein. :winken::D
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Obwohl ich kein Bayern Fan bin, denke ich sie werden gewinnen.
    Warum? Weil Arsenal immer abkackt bei wichtigen Spielen!