1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": So viel soll RTL den Campern zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Freitag kämpfen wieder mehr oder weniger bekannte Promis im RTL-"Dschungelcamp" um den Titel Dschungelkönig. Ein Medienbericht will nun die Gagen enthüllt haben, die RTL Thomas Häßler, Gina-Lisa Lohfink und Co. zahlt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Für die aufgerufenen Gagen würde ich jedenfalls nicht ins Camp ziehen und mich zum Dunmbatz machen, da verdiene ich mit qualifizierter Arbeit schon wesentlich mehr:)
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau da liegt das Problem die können oder besser gesagt wollen nicht arbeiten. Eigentlich wären die meisten der Gestalten doch Harz4 Empfänger .
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke mehr verdienen werden sonst nur Wenige. Denn das Dschungelcam sind ja "nur" ca. 6 Wochen Arbeit, drei Wochen im Camp und dann vielleicht nochmal insgesamt drei Wochen für Vertragsverhandlung, Vorbreitung und Nachbereitung, etc.

    Wenn man jetzt die 40.000€ von Kader Loth und Fräulein Menke als Basis nimmt, wären das aufs Jahr hochgerechnet immerhin gut 340.000€. Ich glaub nicht das viele Leute behaupten können sie verdienen mehr. Und die, die es können, sind wahrscheinlich nicht hier im Forum unterwegs. ;)

    Ich würde es aber trotzdem nicht machen wollen, jedenfalls nicht für 40.000€. Denn man muss ja auch die Isolation im Camp, den Ekelfaktur und das man bei RTL nur den Zuschauern vorgeführt wird, bedenken. Und da ist das dann schon sehr wenig Geld.

    *****

    Ansonsten kann ich es aber wieder nicht verstehen das es eine so grosse Spreizung zwischen den Gagen gibt.

    Thomas Hässler und Gina-Lisa Lohfink sind klar die beiden Zugpferde der Staffel, und das sie deshalb eine höhere Gage bekommen, ist absolut nachvollziehbar. An Dritter Stelle würde ich eher noch Marc Terenzi sehen.

    Aber zwischen Kader Loth sowie Fräulein Menke mit je 40.000€ und Florian Wees sowie Markus Majowski mit je 80.000€ sehe ich in der Bekanntheit keinen grossen Unterschied.

    Einfach 60.000€ für alle anderen Teilnehmer würde ich da fairer finden.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei Frau Lohfink kann ich es nicht so ganz verstehen. Es ist ja noch gar nicht so lange her, da musste sie bei Promi Big Brother mit so einer tätowierten von RTL2 um den Einzug buhlen - und die Zuschauer haben lieber die Tätowierte rein gewählt und nicht Gina-Lisa.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, bin ich. :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stolze Summe, gut verhandelt Fr.Lohfink. (y)
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ob sich RTL mit dem Hässler einen Gefallen getan hat? Der hat sich unlängst bei Vox als extrem langweilig entpuppt. Der ist die Gage niemals wert. Es gibt halt keinen zweiten Thorsten Legat.
     
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, Frau Lohfink hat sich halt geschickt inszeniert in der Zwischenzeit. Die hat wohl verstanden wie das "Business" funktioniert.