1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv überträgt Abschied von US-Präsident Barack Obama

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In wenigen Tagen heißt der amtierende Präsident der USA nicht mehr Barack Obama, sondern Donald Trump. Den Abschied des noch amtierenden Präsidenten Obama überträgt n-tv live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Tschüss und winke winke reicht eigentlich.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Wen interessiert das noch?
    Der größte Kriegspräsident der USA aller Zeiten tritt ab!
    Was soll man von so einem Präsidenten bei seiner Abschiedsrede erwarten?
    Er war einst mit dem Versprechen ins Amt gekommen, Amerikas Kriege zu beenden und er hat mehr Kriege geführt als die US-Präsidenten zuvor und hat weiter die gezielte Tötung durch Drohnen aktiviert.
    Auf seine von ihm befohlenen Handlungen wird er natürlich nicht eingehen, seine Rede wird eher von Hetztiraden gegenüber Russland und Putin durchsetzt sein.
    Wenn er noch etwas Anstand besitzt wird er in der Nacht ankündigen, seinen zu Unrecht erhaltenen Friedensnobelpreis zurückzugeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2017
    E.M., Creep, fallobst und 4 anderen gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Eigentlich können sie den nächsten Präsidenten auch gleich mit verabschieden und Neuwahlen ausrufen.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hatten die usa überhaupt mal einen präsidenten, über dessen amtsführung man nicht den kopf schütteln musste? ich glaube nicht. und wenn´s mal welche gab, dann wurden sie umgenietet.
     
  6. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Al-Kaida verliert einen engen Verbündeten.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei der Threadüberschrift könnte man meinen, er ist überraschend abgelebt, nach dem letzten Jahr ist man ja schon fast auf sowas geeicht......
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich fand ihn ganz ok. Sympathisch (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist immer einfach, vom Wohnzimmer (oder wo auch immer) so eine "Bilanz" zu ziehen. Vorallem aus der Entfernung und sich nur auf Außenpolitik konzentrierend. Ob die jetzt besonders toll war - lass ich jetzt absichtlich mal dahingestellt. Aber ob es immer "so einfach" ist, auch als Präsident der USA, seine Ziele durchzusetzen - naja, vielleicht ist es doch nicht so einfach. Und das Putin sicherlich kein Friedensengel ist, dass schaff ich aber vom Wohnzimmer heraus beurteilen zu können bzw maße ich mir an. Wäre allerdings auch nur die "halbe" Wahrheit.....

    Darüber würde ich gern Amerikaner befragen. Wir meinen, das beurteilen zu können in dem wir ihn danach beurteilen, was er meist in der Außenpolitik macht. Was er in der Innenpolitik z. B. erreicht hat, beachtet doch hier meist keiner. Oder woanders. Lasst doch die Amerikaner entscheiden, ob sie ihn für gut oder schlecht halten. Reagen finden sie heute noch als sehr guten Präsidenten.
     
    körper gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    nicht ganz unrecht. aber was bringt es wenn er gute innenpolitik macht, aber in die welt den krieg rein trägt.....