1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Russland steckt hinter Hackerangriff auf US-Ziele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.693
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die US-Regierung ist sich sicher: Hinter dem Hackerangriff auf US-Ziele, darunter auch die Parteizentrale der Demokraten, soll Russland stecken. Die durch den Angriff erbeuteten Informationen könnten zur Wahlniederlage von Hilary Clinton beigetragen haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das muss unbedingt so sein!
     
  3. srumb

    srumb Guest

    Lasst mich raten:
    Die derzeitige demokratische US-Regierung ist sich sicher, dass durch die "mutmaßlichen Hackerangriffe" eine demokratische Präsidentschaftskandidatin um ihr zukünftiges Amt gebracht wurde.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welche "erbeuteten Informationen" und danach "gestreute Informationen" könnten zur Wahlniederlage von Hilary Clinton beigetragen haben?

    Die Wahrheit?:D

    Die USA-Regierung ist sich sicher, weiß es aber nicht, verbreitet es trotzdem?

    Nennt man das nicht neusprech "fake-news"?