1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballspiele im Live-Stream: Drei Tipps für 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußballspiele gibt es nicht nur im Fernsehen zu sehen. Gerade die Spiele ausländischer Ligen lassen sich nur im Live-Stream verfolgen. Angeboten werden die Live-Übertragungen oft von Wettanbietern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich brauch des nicht
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich? Werden hier Wettanbieter-Streams angepriesen ? Also sorry, für jeden Spaß bin ich zu haben, aber solche Anbieter anzupreisen......
    Hat die Vergangenheit nicht genug gezeigt, dass Wetten zum betrügen der Spiele selbst genutzt werden ?

    Schade, aber sowas braucht es hier wirklich nicht.....
     
    Sky Beobachter und MichaelMyers gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    In erster Linie geht es darum, wett24.com verlinkt zu haben und dafür im Gegenzug von wett24.com Geld zu kassieren, auch wenn das gegen die Google-Richtlinien verstößt.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    DF empfiehlt dubiose Wettanbieter für Streams, statt mal nur mit einem Wort DAZN zu erwähnen. :rolleyes:
     
    Sky Beobachter und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch völlig Wurst. Das man sowas anpreist und auch wenn es "nur" verlinken ist zu solchen Anbietern, zeugt nicht gerade von Seriösität.
    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen:

    legal gibts halt mittlerweile Wege Fussball Live zu sehen. Ob man das dann mag oder nicht, aber anstatt dessen Wettanbieter Streams anzupreisen bleibt ein Schlag ins Gesicht für jeden Seriösen Leser und Fan vom Sport.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    sagte ich doch (auch). Ich hab nur zusätzliche Infos geliefert.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meist braucht man auch noch eine Lupe bei diesen Streams.
     
  9. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schön, dass wir alle einer Meinung sind. Wer den Fußball liebt wettet nicht auf die Spiele. DAZN ist die Lösung. Aber an die Bildqualität des linearen Fernsehens kommt kein Internetstream heran und wird in absehbarer Zukunft auch nicht der Fall sein.
     
    Gorox gefällt das.
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde ich nicht sagen.. es gibt mittlerweile verschiedene IPTV Anbieter, die sehr viel Sender anbieten und immer mehr werden in Full HD übertragen.. für weniger als 10 Euro im Monat lohnt sich dann eigentlich immer das "All inklusive" Paket.. EPG gibt es auch schon bei einigen.. zu sehen via smart IPTV app mit z.B. VLC als Videoplayer.. Kodi.. diversen Android boxen usw. man bekommt z. B. einen m3u playlist link den fügt man in der app ein und fertig... außerdem habe ich Sky-komplett legal abonniert.. schaue oft aber nur noch über IPTV.