1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll LCD - Samsung oder Toshiba

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von b!ba, 8. Juni 2010.

  1. b!ba

    b!ba Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen und hab mich deswegen in letzter Zeit ein wenig umgesehen. Nun hab ich aber das Gefühl, dass sich in diesem Thema ziemlich die Geister scheiden - da ich selber nicht viel Ahnung habe wollte ich mal fragen ob ihr zu den zwei Geräten die in meiner engeren Auswahl stehen vielleicht Erfahrungen habt oder Alternativen kennt.

    Toshiba 37 XV 733 G

    oder

    Samsung LE 37 C 650

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet mich endlich zu entscheiden! ;-)

    Grüße
    Andi
     

Diese Seite empfehlen