1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll LCD für 400 bis 500 Euro gesucht. LG 37 3010

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sge4ever89, 2. März 2010.

  1. sge4ever89

    sge4ever89 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher für mein Zimmer, bin Abiturient und wollte mir mal was neues leisten, hatte bis jetzt nur einen 7 Jahren alten Röhrenfernseher von Sony (einen Trinition)

    Mein Budget liegt bei 400 bis höchstens 500 €.

    Den Fernsehen möchte ich nutzen zum Filme gucken, auch in HD, weiterhin möchte ich den Fernseher mit meinem neuen Laptop verbinden und die Filme vom Laptop auf dem Fernseher schauen, sowie evt. über den Fernseher im Internet surfen.
    Nach dem Abi plane ich mir auch evt. eine PS3 zu kaufen, also sollte er auch gut zum spielen sein.

    Natürlich erwarte ich für mein Budget kein Highendprodukt, dafür müsste ich wohl tiefer in die Tasche greifen.

    Habe mir mal folgenden Fernseher rausgesucht, was meint ihr dazu?

    LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik

    Sind halt nur 50 Hertz, aber in Erfahrungsberichten steht, dass er trotzdem eine gute Qualität hat.

    Nunja ihr seid die Experten bin mal auf eure Meinungen gespannt.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen