1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nigl287, 15. Juni 2011.

  1. Nigl287

    Nigl287 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin neu im Forum und hab gleich mal die erste Frage
    und zwar möcht ich mir nen neuen Fernseher zulegen.
    Da ich aber ziemlich wenig Plan hab wollt ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen habt.
    Und zwar dacht ich an einen 37 Zoll TV.
    Ich hab einen DVB-C Receiver mit Aufnahme Funktion. also is die schonmal nicht so wichtig für den Fernseher.
    Ich hab leider nicht allzu viel Geld zur verfügung, also vllt wenns geht unter 500€, bis 600€ is noch in ordnung. Drüber wirds dan schon happig, der sollte dann schon seine Vorteile mit sich bringen.
    So ich denke das warn jetzt mal ein paar vorgaben, ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschlage für mich. Wenn noch was nicht klar ist, einfach fragen.:D

    MfG
    Nigl287
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 37 Zoll Kaufberatung

    Der vom Vorposter oder aber der LG 37LD450. Die nehmen sich beide nicht viel, und es wechselt immer, welcher von beiden mal teurer und mal billiger ist, als der andere.
    Gruß, P.
     
  3. Nigl287

    Nigl287 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37 Zoll Kaufberatung

    ah danke für die vorschläge,
    und entschuldigung das ich nich so viele angbane gemacht hab, aber ich kenn mich da nicht so aus
    und ich denk 100hz wären vllt doch nicht so schlecht
    LED muss nicht unbedingt sein.
    Was wären denn noch für entscheidungsfragen da?
    (also sowas wie LED oda LCD)

    MfG Nigl287
     
  4. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 37 Zoll Kaufberatung

    Hmm...vllt. Internet ja/nein, 3D (wobei das wohl deinen Preisrahmen sprengen würde), dann netter Schnickschnack wie DLNA, Anschlussmöglichkeiten für den PC/Laptop.....Das wären so meine Kriterien.
    Lg
     
  5. Nigl287

    Nigl287 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37 Zoll Kaufberatung

    dankeschön,
    aber mittlerweile hab ich mich schon fast entschieden, es soll sogar ein 40zoll werden.
    Samsung LE40C650 101,6 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    hier wär er, vllt habt ihr zu dem ein paar kommentare oda erfahrungen.
    Und eine Frage hät ich noch, ist es möglich einen Laptop mit dem Tv durch HDMI zu verbinden, müsste normal schon funktionieren, weil mein alter TV hatte zwar HDMI aber erkannte meinen Laptop nicht, die mit einem HDMI-Kabel mit einander verbunden war.
    Und wenns mittlerweile geht, geht das bei dem Samsung auch?
    Ah genau, noch ne frage, und zwar ist der jetzt schon WLAN tauglich, oder bräucht ich da noch einen adcapter dazu, dass hab ich noch nicht genau verstanden.
    Sry wenn die Fragen dumm erscheinen, aber irgendwie kommt man da auch durcheinander.^^

    MfG
    Nigl287
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  6. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 37 Zoll Kaufberatung

    Also, hier findest du schon mal ein Paar Samsung LE40C650-Testberichte. Für die WLAN-Funktion wirst du, denk ich, entweder einen WLAN-Adapter brauchen, oder du steckst ein LAN-Kabel in den Fernseher....ist dann nich mehr ganz so wireless;) Wie das mit dem HDMI-Kabel und dem Laptop ist, weiß ich nicht, die Samsung-Website streikt iwie grad. Aber wenns nicht gehen sollte via HDMI kannst du das ganze doch auch mit einem VGA-Kabel machen.
     
  7. Nigl287

    Nigl287 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37 Zoll Kaufberatung

    oke, das mit dem HDMI hat mich nur interessiert, weil eig sollte es ja funktionieren, aba egal.
    danke nochmal.

    MfG
    Nigl287