1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von keyboard-freak, 17. Juni 2009.

  1. keyboard-freak

    keyboard-freak Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen guten 37 Zoll Flachbildschirm(Fernseher), mit HDTV, der HD ready, und unter 500 Euro liegt. Zudem soll er noch Spitze vom Bild sein, denn ich habe das Concept S+R von Teufel im Einsatz (Komplett-System Concept S +R: 5.1 Audio-Komplettlösung von Lautsprecher Teu) und für mein kleines Zimmer reicht ein 37 Zoll Bildschirm.

    2 HDMI anschlüsse würden mir zudem reichen.

    Noch fragen??
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 37 Zoll Fernseher

    Was ist das denn ?

    Was hat das Soundsystem mit dem Bild zu tun ?

    Der Tipp von Michael passt, etwas besseres wirst Du nicht finden.
     
  4. keyboard-freak

    keyboard-freak Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37 Zoll Fernseher

    Vielen Dank!

    Dann werde ich mir den mal kaufen, den ich bin noch Schüler und soviel Geld habe ich noch :)

    Naja die Rechtschreibfehler passieren...

    Das Soundsystem wollte ich nur erwähnen, dass die Lautsprecher nicht so "dolle" sein müssen, aber der Panasonic ist echt gut :)

    Schönen Tag noch

    Euer
    keyboard-freak
     

Diese Seite empfehlen