1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zoll Fernseher als Monitor

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ortler, 16. August 2011.

  1. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Receiver Technisat HD S2 Plus ist vorhanden. Gesucht wird ein Fernseher mit 37 Zoll Bildschirm in bestmöglicher Bildschärfe bei SD und vor allem HD-Zuspielung. Er sollte so wenig wie möglich kostentreibende Features haben. Im Prinzip weder DVB-T noch Kabel-noch Sat-Tuner, da er ja nur als Monitor für meinen Technisat-Receiver dienen soll. ( Lautsprecher sollte er allerdings schon haben ) Spässle ! Das es so einen Fernseher nicht gibt, ist mir klar. Aber was geht in diese Richtung? Muss auch nicht ganz biilig sein. Hauptsache messerscharfes Bild bei SD-und vor allem HD-Zuspielung. Wer ist Experte für meine Suche nach dem richtigen Fernseher. Wie gesagt, es kommt nur 37 Zoll in Frage. Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen