1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 " Plasma oder LCD unter 1000€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dragonfruit, 20. März 2007.

1. Dragonfruit

Dragonfruit Neuling

Anzeige
    Hi

Ich suche einen 37" Fernseher. Ob Plasma oder LCD ist eigentlich egal
    Mein Budget liegt bei max. 1000€.
    Hoffe jemand hat mit so einem TV gute Erfahrungen und kann mir einen weiterempfehlen.
    Danke

Gruß
    Dragonfruit

2. DVB_Zero

DVB_Zero Junior Member

AW: 37 " Plasma oder LCD unter 1000€

Hallo!

Also Plasma mit 37" gibts kaum aber du kannst bei geizahls mal nachgucken,
    ich hab 2 von Panasonic gefunden.
    Für knappe 1000 gibts: Panasonic TH-37PA60E und für knappe 900 den Panasonic TH-37PV45E.

Was genau sind deine Anforderungen an den Fernseher? Zocken, HD-TV, oder einfache fernschaun.

Fürs normale PAL fernschaun ist ein Plasma die bessere wahl.
    Wilst du nur Konsole gamen, dann ein LCD!

Suche dich mal hier im Forum ein bisschen durch, du findest sicher einge nützliche Beträge, auch von mir :)

LG!
    Markus

3. Dragonfruit

Dragonfruit Neuling

Hi

Also, hauptsächlich fernsehen und mit meiner Xbox 360 & Nintendo Wii spielen.
    Einer aus diesem Forum hatte mir geraten einen Plasma fürs gamen zu nehmen. Die sollen die besseren Reaktionszeiten haben.
    Was meinst du dazu? Hättest du nen vorschlag für nen LCD der gut zum zoggen und zum "normalen" fernseh gucken ist?

Danke
    Gruß

4. Snurf

Snurf Senior Member

Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567

Die Plasmas haben zwar schnellere Reaktionszeiten, aber da hast Du das Problem mit dem einbrennen. Vor allem beim spielen, da dort ja meistens feste Felder sind, die halt z. Bsp. eine Karte enthalten, oder die verschiedenen Waffen ..., da wirst Du dann das Problem mit dem einbrennen bekommen, wenn du längere Zeit spielst. Allerdings kannst Du das eingebrannte wieder weg bekommen, ist aber halt nicht auf die schnelle gemacht.

Diese Seite empfehlen