1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" Plasma, LG??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von foster's, 19. November 2010.

  1. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir einen neuen Fernseher leisten :winken: und bräuchte mal einen Rat.

    Momentan habe ich einen 32" LG Plasma TV und bin damit auch sehr zufrieden.
    Mein neues Gerät sollte daher eigentlich ein 37" LG Plasma sein.
    Full HD und mind 100 Hz.

    Jetzt dass Problem:
    Ich war schon bei uns im Laden mit dem M am Anfang und Markt am Ende.
    Aussage: Plasma TV's in der größe 37" gibt es so gut wie keine mehr.
    Ein größeres Gerät kommt eigentlich nicht in Frage, da ich bei mir nicht weit vom TV weg sitzte.

    Statt desen wurde mir der LG 37LE5500 (37") angeboten zum Preis von ca 800 Euro angeboten.

    Gibt es wirklich keine guten Plasma TV's in 37" mehr??

    Wie sieht es mit dem mir angebotenen TV aus?
    Mit LED kenne ich mit überhaupt nicht aus.
    Ich nutzte den TV eigentlich am meisten für Sport. Daher wollte ich eigentlich einen Plasma, da ich wie oben erwähnt sehr gute erfahrungen damit gemacht habe bei Sportübertragungen.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    vielen Dank schonmal
    Gruß foster's
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37" Plasma, LG??

    OK danke,

    Dann wird dass wohl nix mit einem Plasma TV!

    Hat den jemand erfahrungen mit dem mir angebotenen LG 37LE5500? Oder vergleichbaren LED TV's? Gerarde was Sportübertragungen anbelangt?
    Wie gesagt hab da nicht so die große ahnung von.

    Gruß foster's
     

Diese Seite empfehlen