1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" Lcd-tv

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Premier4All, 9. Juli 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.631
    Zustimmungen:
    9.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    Welchen LCD-TV 37" mit DVB-T Tuner kann man mir denn hier empfehlen? :winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 37" Lcd-tv

    Samsung LE 37M86BG für Leute die HD Fernsehen schauen wollen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.226
    Zustimmungen:
    16.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 37" Lcd-tv

    Dann hätte er nicht nach einem Gerät mit DVB-T Tuner gefragt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 37" Lcd-tv

    Das eine schließt das andere nicht aus und einen DVB-T Tuner hat das Gerät.
     
  5. Big Man

    Big Man Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37" Lcd-tv

    Hallo was haltet Ihr von den LG Geräten?

    37LY95 oder 37LF65.....reicht da auch das billigere der beiden Geräten?
    Neben der Bildqualität natürlich, ist mir auch eine Kurze Umschaltzeit der Programmplätze wichtig.

    Hab auch immer ein offenes Ohr für andere Vorschläge...in der unmittelbaren Preisklasse.

    DVB-T Tuner brauch ich nicht.....in der Schweiz ist die Zahl der empfangbaren Sender ein Witz
     
  6. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37" Lcd-tv

    so es denn ein lcd sein soll und das untere preissegment angesprochen wird, würde ich mir mal die neuste generation der toshiba- und panasonic-geräte anschauen.

    bei lg kenn ich mich leider gar nicht aus - in einer kneipe konnte ich immerhin mal lg direkt mit toshiba vergleichen. mit punktsieg für den toshi.

    teste auf jeden fall vorab die von dir genannten geräte, insbesondere im pal-betrieb.