1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" LCD Fernseher / Receiver mit DVD/Festpltatten-Rekorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von learning, 28. November 2008.

  1. learning

    learning Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie im Titel schon beschrieben suche ich nach einem 37" LCD Fernseher + einen Receiver(Sat) mit mit Aufnahmefunktion auf Festpltatte und DVD. Der Fernseher soll später in einem Schrank stehen und sollte möglichs nicht breiter sein als 91cm und nicht höher als 66cm. Ich weiß das diese Vorgaben bei eine 37" Fernseher schwierig sind und das der Rahmen den Fernseher häufig zu breit machen. Wenn der Fernseher zu breit oder zu hoch ist, dann postet bitte trotzdem, weil ich dafür noch eine Notlösung habe. Ich hatte schon einen LCD Fernsher von Panasonic ins Auge gefasst, aber dieser ist leider zu breit und fällt somit in den Bereich der Notlösung. Jedoch hatte ich ebenfalls einen Receiver(festplatten recokder etc.) von Panasonic ins Auge gefasst und hätte damit den Vorteil, das ich nur eine Fernbedienung hätte für alles.
    Sharp passt häufiger von den Maßen.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
    Ich bin auch für jeden sonstigen Tipp dankbar, da ich noch relativ am Anfang meiner Suche bin.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen