1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" lcd für pc und xbox360?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nuc, 11. September 2009.

  1. nuc

    nuc Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich suche einen 37" lcd für die pc nutzung. der abstand beträgt ca 3 bis 3,50m, denke 37 passt da oder?

    hauptsächlich benutze ich momentan meinen 22"tft aber da mein pc neben dem röhrenfernseher steht, dachte ich mir ich leiste mir mal einen neuen fernseher, kurzes hdmi kabel dazu und an den pc klemmen. fernsehprogramme gucke ich fast garnicht, alles was mich interessiert an dokus etc ist ja im netz zu finden.

    ich würde gerne z.b auf dem 22" tft surfen und neben bei per hdmi auf dem tv zeitgleich einen film anmachen. sollte ja auch kein problem sein.

    vielleicht müsst ihr das ja wissen, ich nutze win 7 und habe ein hdmi mainboard GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX und eine hdmi ati 4870 2048mb vaptor x grafikkarte, sound betreibe ich komplett über pc/verstärker optisch, also falls der tv nich so pralle lautsprecher hat, wäre nicht so schlimm.

    also panasonic,samsung,thosiba,philips kommen für mich als hersteller in die engere auswahl.

    das gerät darf ruhig gut ausgestattet sein, budget sag ich mal einfach 1000€, denke dafür gibt es ja schon klasse bild. gute schwarzwerte wären nicht schlecht.

    plasma kommt ja nicht in frage und led macht glaub ich aufgrund der kinderkrankheiten noch keinen sinn für mich, für pc betrieb ist wohl noch lcd am besten oder?
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37" lcd für pc und xbox360?

    Also bei diesem Sitzabstand wirst du bei 37" und PC die Schriften nicht gut lesen können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 37" lcd für pc und xbox360?

    um nicht zu sagen garnicht.
     
  4. nuc

    nuc Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. 9elf

    9elf Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL-25 MR-300 W721V
    AW: 37" lcd für pc und xbox360?

    Ich würde dir den hier empfelen weil der einen extra pc-modus hat. 720p reichen bei deiner entfernung aus und er ist einer der günstigsten seiner größe:Samsung LE 37S71B
     

Diese Seite empfehlen