1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37" LCD - die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cooper24, 24. September 2007.

1. cooper24

cooper24 Neuling

Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernsehr - soll ein LCD werden. Nachdem ich mich nur seit ca. 2-3 Wochen durch einige Internetseiten durchgeackert habe und auch im MM und Saturn einige Geräte angesehen habe bin ich fast so schlau wie zuvor.

Da ich recht viel normales PAL-Signal sehe, ist eine vernünftige Darstellung dieses Signal für mich wichtig. Full-HD muss es nicht unbedingt sein. --> das Gesamtbild ist mir wichtiger!!!

Mein Preislimit sind € 1200 für 37"

In die nähere Wahl habe ich folgende Geräte aufgenommen:

Toshiba 37WL68P für € 1090 (hd-ready + 100hz)
    Toshiba 37X3030D für € 1090 (fullhd)
    Sharp Aquos 37XD1E für € 1100 (fullhd)
    LG 37LY95 für €1200 (fullhd)

Samsung-Geräte haben mir irgendwie von der Bildqualität (Artifarkte) nicht gefallen - bin aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen.

Wie wichtig die 100hz Technologie wirklich ist, hab ich bis jetzt noch nicht durchschaut. Beim Toshiba war das Bild jedenfalls subjektiv etwas besser als bei seinem fullhd-Bruder.

Danke jetzt schon für Antworten und Eure Hilfe - ich möcht nämlich nicht 2 Mal kaufen!

2. cooper24

cooper24 Neuling

AW: 37" LCD - die Qual der Wahl

Hat keiner einen Erfahrungsbericht zu diesen Geräten?

Diese Seite empfehlen